Freiburg
Rockets

02. April 2022

Ergebnisse



Ergebnis

Torschütze

1. Assist

2. Assist

Freiburg Rockets

Schandi's Garmisch-Partenkirchen

1:2

Sebastian Myrtek



Freiburg Rockets

Rangers Mannheim

1:3

Philipp Grabein

Peter Leonhardt

Lukas Allgeier


Spielberichte

Freiburg : Garmisch-Partenkirchen

"Wir sind sicher safe", diese weisen Worte stammen von unserer #23 Michael Musacchio nachdem man trotz bitterer Niederlage gegen Garmisch den Klassenerhalt und somit die nächstjährige Teilnahme am DPEC sicherte. 

Mit Schützenhilfe aus Mannheim, welche ihr Spiel gegen Berlin gewinnen konnten und somit den Rockets zur Hilfe kam. Im letzten Vorrundenspiel trifft man nun auf Mannheim und hofft, noch Mal drei Punkte holen zu können. Rockets go!!! 🚀

Freiburg : Mannheim

Im letzten Gruppenspiel setzte es gegen den Gastgeber aus Mannheim eine deutliche Niederlage. Alles in allem geht diese in Ordnung, allerdings hatte man schlicht die ersten 10 min. verpennt, sodass man einem 0:3 Rückstand hinter laufen musste.

Durch unseren Coach Philipp Grabein konnte noch der Anschlusstreffer zum 1:3 erzielt werden, was für die Aufholjagd aber nicht reichte, weil man, wie das ganze Turnier schon, vor dem gegnerischen Tor zu harmlos war.
Gruppenphase beendet, morgen letzter Tag, Rockets go!!!


Bilder

Freiburg : Garmisch-Partenkirchen

Freiburg : Mannheim