Freiburg
Rockets

31. März 2023

Spielplan mit Ergebnissen

 

Freiburg Rockets

:

Landsberg

2: 5

Lukas Asberger

Lukas Allgeier

Fabian Keller





Lukas Allgeier

Marcel Asberger

Michael Musacchio








Freiburg Rockets

:

Fürstenfeldbruck

3 : 1

Sebastian Myrtek

Michael Musacchio






Marcel Asberger







Fabian Keller



Spielberichte

Freiburg : Landsberg

Im ersten Spiel des DPEC 2023 setzte es eine vielleicht zu hohe aber nicht unverdiente Niederlage. Nachdem man früh drei Gegentore einstecken musste, kam man gut ins Spiel, konnte den Rückstand jedoch nicht mehr aufholen.  Mund abwischen, weitermachen.

Rockets go! 🚀

Freiburg : Fürstenfeldbruck

Was man im ersten Spiel schlicht weg verpennt hatte, wurde im zweiten wieder vergessen gemacht. Trotz Rückstand beherrschte man das Spiel besser, ließ wenige Chancen zu  und machte durch die Totre von Sebastian Myrtek, Marcel Asberger und Fabian Keller das Ding klar. Morgen früh geht es weiter mit Weiden. 

Rockets go! 🚀