Freiburg
Rockets

Erfolgreiche Teilnahme am 29. Deutschen Polizeieishockeycup in Mannheim

 

"Wenn du schnell sein willst, geh allein, wenn du weit gehen willst, geh zusammen." Afrikanisches Sprichwort

Mit diesen Worten verabschieden wir uns vom diesjährigen DPEC. Sportlich gibt es für uns sicher noch etwas Arbeit zu verrichten um mit der immer stärker werdenden Konkurrenz auch nächstes Jahr wieder mithalten zu können. Wo wir sicher nicht mehr dran arbeiten müssen, ist der Zusammenhalt.

Wir bedanken uns bei den Rangers aus Mannheim für die Ausrichtung des DPEC. Und vor allem bedanken wir uns bei allen Fans, Gönnern und allen die uns nach Mannheim gefolgt sind und uns in unterschiedlichster Weise unterstützt haben, ihr seid die Besten!!!

Auch wird es vermutlich der letzte DPEC für unsere #18 Peter Leonhard als aktiver Spieler gewesen sein. Danke Leo für deinen Einsatz!!!

Bevor wir leider in die Sommerpause gehen müssen, werden wir mit einer Delegation am kommenden Samstag, den 09.04.2022, zum Eiskratzerturnier nach Ravensburg reisen. Wer möchte darf uns dort natürlich ebenfalls unterstützen. Rockets Go!!! 🚀