Freiburg
Rockets

01. April 2022

Ergebnisse



Ergebnis

Torschütze

1. Assist

2. Assist

Freiburg Rockets

Ruhr Cops Bochum

1:1

Torsten Willman

Michael Musacchio

Fabian Keller

Freiburg Rockets

Eisbären 85 Berlin

2:0

Lukas Allgeier

Peter Leonhardt

Philipp Grabein




Lukas Allgeier

Philipp Grabein

Fabian Keller

Freiburg Rockets

Eisbären Füssen

0:3




 

Spielberichte

Rockets - Ruhr Cops 1:2 n.P.
In einem guten ersten Spiel müssen sich die Rockets mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Nach 0:1 Rückstand konnte durch Fabian Keller noch der Ausgleich erzielt werden. Im Penaltyschießen scheiterten dann Michael Musacchio, Sebastian Myrtek und Fabian Keller am gegnerischen Goalie, sodass man mit einem Punkt zufrieden sein muss. Weiter geht's Rockets!!!

Rockets - Eisbären Berlin 2:0
The Bavarian Wall mit einem Shut-Out. Das zweite Gruppenspiel konnten die Rockets mit 2:0 gegen einen unangenehmen Gegner aus Berlin gewinnen. Zwei Mal gelang es Lukas Allgeier sich auf das Scoreboard zu befördern. Dabei nutzten die Rockets ein Überzahlspiel eiskalt aus. Go Rockets!!!

Füssen - Rockets 3:0
Im letzten Spiel für Freitag konnte man keine Akzente setzen, so dass ein besser agierender Gegner die Oberhand behielt und die Rockets mit 3:0 auf die Bretter schickte. Mund abwischen, morgen geht es weiter. Rockets go!!!

 

Bilder

Freiburg : Füssen